Tuesday 3 January 2017

Forex Xpma Kennzeichen

Best Trend Indicator Dabei seit: Mar 2008 Status: Mitglied 169 Beiträge Das ist etwa eine halbe Stunde im Suchen für einige visuell einfache und (ziemlich) genaue Indikator für Trend. Aber ich kann nicht finden, die eine i verwendet ein paar Festplatte Formate vor .. Ich habe bereits die quotTrend Magicquot Indikator wich isnt zu schlecht .. aber ich habe ein Ich habe hier auf ff. Es war einfach eine geglättete Linie, blueredyellow, die nur während der quot0quot Bar neu streichen würde und dann auf einen bestimmten Wert setzte, sobald das geschlossen war. Was halten Sie für die beste (benutzerdefinierte) Trendindikator Sie verwendet haben und haben Sie eine Idee von Indys, die beschrieben werden können, wie die, die ich beschrieben hier bei FF es erlaubt. Ich würde vermuten, youre ursprünglich von TSD, wo solche Praktiken sind verboten Trend Indikatoren Wenn Sie schauen, um starke Währungen gegen schwache zu spielen, könnten Sie selbst eine echte Gunst und check out relative Währung Stärke Handel. Nur suchen FF, google es etc. Es gibt ein paar herausragende Indikatoren da draußen, die Grundlagen, von denen Sie hier lesen können: articles. mql4422 articles. mql4484 Sie müssen einiges arbeiten, um zu verstehen, was die Indikatoren sind und wie zu implementieren Sie. Allerdings zeigen sie einige sehr klare Trends. Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren. Hier bei FF erlaubt. Ich würde vermuten, youre ursprünglich von TSD, wo solche Praktiken sind verboten Trend Indikatoren Wenn Sie schauen, um starke Währungen gegen schwache zu spielen, könnten Sie selbst eine echte Gunst und check out relative Währung Stärke Handel. Nur suchen FF, google es etc. Es gibt ein paar herausragende Indikatoren gibt, die Grundlagen, von denen Sie hier lesen können: articles. mql4422 articles. mql4484 Sie müssen etwas arbeiten, um zu verstehen, was die Indikatoren sind. Das fraktale Signal gegenüber der Waage ist sehr interessant. Haben Sie diese MT4. Dank Das fraktale Signal gegen die Balance Linie ist sehr interessant. Haben Sie diese MT4. Danke Nein, ich habe sie nicht. Dies sind geheime Indikatoren, die von Nuklearwissenschaftlern der ehemaligen UdSSR entwickelt wurden, die nach dem Fall der Sowjetunion arbeitslos waren. Sie wurden dann von einem geheimen Hedge-Fonds-Manager, der seit Jahren auf die Erforschung der Werke von Fibonacci und Gann. Er stellte diese Wissenschaftler an und brachte sie in die USA. Fünf Jahre später und zehn Millionen Dollar leichter, wurden die Wissenschaftler losgelassen - der Hedge-Fonds-Manager hatte schließlich seine Forschung abgeschlossen. Eigentlich ist das alles Bullshit, ich habe gerade geschrieben, um Ihre Zeit zu verschwenden, wie Sie meine Müll verschwenden. Alle Indikatoren, die in dem Artikel erwähnt wurden, können von der Unterseite jedes Artikels heruntergeladen werden. Aber ich schätze, Sie didnt lesen Sie den Text, sahen Sie gerade die attraktiven squiggly Linien und Dollar fing an, vor Ihren Augen zu blinken, wie sie für die meisten Leute hier tun. Du bist ein Idiot. Wenn Sie sich die Mühe gemacht, durch den Artikel zu lesen, wurden Sie bemerkt, die Indikator Download-Links in der unteren (theyre in mq4, so können Sie sogar bearbeiten). Aber ich denke, tatsächlich fragen jemand zu lesen durch Text ist zu viel in diesen Tagen. Soundbites, youtube, redtube und nano-zweite Aufmerksamkeitsspanne sind die Schlüsselwörter, die ich in diesen Tagen vermute. Viel Glück damit. Youre gehend, es zu benötigen, weil, wenn Sie cant belästigt werden können, um sogar durch den Text zu lesen, ich bezweifele, daß Sie es in Ihnen haben, Stunden auf dem Testen und dem Konfigurieren jener Anzeigen zu verbringen, um für Sie zu arbeiten. Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren. Homemade Strategies: Getsuga Tensh Ein komplizierter Name für meine komplizierte Strategie Letzte Aktualisierung am August 28, 2016 von Bogdan G Heute Im gonna versuchen, etwas anderes in Bezug auf Strategien zu tun: Ich bin nicht zu Überprüfung jemand elses Strategie und stattdessen werde ich eine meiner eigenen erklären. Und ich sage versuchen, weil ich einige Details, die ich in Betracht ziehen, wenn der Handel vermissen, aber ich verspreche, dass ich mein Bestes tun, um alle Schritte enthalten. Manchmal ist eine Strategie nicht alles, was Sie brauchen und Diskretion bei der Auswahl der besten Trades ist auch erforderlich, aber hoffentlich wird dieser Artikel geben Ihnen ein zuverlässiges System. Als Nebenbemerkung benutze ich dieses System hauptsächlich für den Handel mit EURUSD, nur weil ich es nicht genug auf anderen Paaren getestet habe, nicht weil es nicht an ihnen arbeitet. Der Zeitrahmen des Diagramms beträgt 5 Minuten. Getsuga Tensh Komponenten und Handelsregeln Wenn Sie über den Namen wundern, auch meine Strategie 8211 Ich bekomme, den Namen nur einen Vorteil der Herstellung Ihrer eigenen Strategie zu wählen. Ok, jetzt für das echte Geschäft. Wir halten es strukturiert, weil wir eine Menge Arbeit vor uns haben (alle Indikatoren sind zum Download am unteren Rand der Seite): Der erste Indikator heißt XPMA und seine im Grunde eine farbige Moving Average (Triple Exponential, aber lässt nicht in Details gehen ), Die uns den Trend zeigen wird. Mit anderen Worten, wenn die XPMA ist rot, nicht einmal denken, über Anrufe. Wenn der XPMA blau ist, berühren Sie nicht die Schaltfläche Put. Ein wenig auf der technischen Seite: aus einem Grund, der mich entzieht, standardmäßig dieser Indikator zeigt Rot für einen Aufwärtstrend und Blau für einen Abwärtstrend, die ich verwirrend finde. Wenn Sie die Anzeige an Ihrem Diagramm anbringen, gehen Sie auf die Registerkarte Farben und wechseln Sie die Farben. Ich deaktivierte auch alle Warnungen und Pfeile, die durch die Anzeige angezeigt werden. Der Einstellungszeitraum, den ich für diesen Indikator verwende, ist 75. Der zweite Indikator wird HAMA und seine Art eines Hybrids zwischen Heiken Ashi Kerzen und einigen bewegenden Durchschnitten genannt. Sein Ziel ist es, uns ein Eingangssignal zu geben, indem er ein Retracement identifiziert und das Ende dieses Retraktors aka Trendwiederaufnahmeabbruch. Genau wie das XPMA hat diese Anzeige 2 Farben (Rot für unten und Blau für oben), aber es ist schneller (Voreinstellung kann nicht geändert werden). Bisher haben wir zwei Indikatoren, die zusammenarbeiten, um uns Wellen, Zyklen innerhalb des vorherrschenden Trends zu zeigen, genau wie im Bild unten: Wenn die XPMA (die den Haupttrend zeigt) zu Blau wird, sehen wir den Markt in einem Aufwärtstrend, so dass wir Wird für einen Umzug niedriger gefolgt von Trendfortsetzung warten. Mit anderen Worten, wir brauchen die HAMA (die schnellere Linie), um Rot zu werden, was darauf hindeutet, dass das Retracement begonnen hat und dann wieder blau wird, was das Ende dieses Retraktors anzeigt. Ok, auf halbem Weg gibt es nicht glaube, es war so einfach, haben Sie Der dritte Indikator ist die MACD. Aber nicht die normale seine besondere und hat auch besondere Einstellungen: 100, 150, 90. Wir alle wissen, dass Trend nach Strategien scheitern in verschiedenen Märkten und der Zweck dieser MACD ist es, Sie aus dieser Art von Märkten zu halten. Wenn also ein Anruf getätigt wird, muss der MACD über seinem Nullwert liegen (noch besser, wenn er grün ist) und bei einem Put muss er unter dem Nullwert liegen (noch besser, wenn er rot ist). Wenn die Wellen des Indikators klein sind, über und unter dem Null-Niveau, dont Handel, weil Sie wahrscheinlich in einem reichen Markt sind. Der vierte und letzte Indikator ist der Stochastik mit den Einstellungen 15, 6, 9 mit den Leveln 70 und 30 (nicht die üblichen 80 und 20). Anrufe werden getroffen, wenn die Stochastik zeigt überverkauft und Puts wird genommen, wenn es überkauft zeigt, mit allen anderen Bedingungen in Übereinstimmung, natürlich. Nun, da wir alle Indikatoren diskutiert haben, hier sind einige Bilder der gesamten Strategie: Call Eintrag: Put Eintrag: Das letzte Bild zeigt ein Put in Echtzeit genommen, während ich diesen Artikel schrieb. Die XPMA war rot, was auf einen Abwärtstrend hindeutet. HAMA stieg an, um einen Rückzug höher zu zeigen, gefolgt von der Wiederaufnahme des Abwärtstrends (HAMA wurde wieder Rot). Auch war MACD unter Null und Stochastik zeigte einen überkauften Zustand an, so dass alle Regeln erfüllt waren. Die Verfallszeit sollte festgelegt werden, je nachdem, wie schnell sich der Markt bewegt und kann ganz ähnlich wie die Marktbedingungen variieren. Warum Getsuga Tensh Suck Lassen Sie mich hier ehrlich sein (und vielleicht ein bisschen subjektiv): es doesnt suck. Seine, was ich auf einer täglichen Basis für den Handel mit Forex und obwohl es gibt mir schlechte Geschäfte manchmal, die Gewinner deutlich übertreffen die Verlierer. Die Sache ist, dass Sie etwas Erfahrung benötigen, um es zu handeln und alle seine Signale sollten mit einer Prise Salz genommen werden. Zum Beispiel, wenn der gesamte Tag Preis stark nach oben bewegt, dont Handel Anrufe am Abend nur, weil Sie den gesamten Zug verpasst. Der Preis ist wahrscheinlich, nach einem ausgedehnten Umzug in eine Richtung zurückzuverfolgen und Ihr Signal könnte einen verlierenden Handel generieren (Retracement scheint zu sein, aber es ist nicht). Die Strategie ist entworfen, um Sie aus solchen schlechten Geschäften, aber nicht immer, so gelten einige Diskretion beim Handel. Warum die Getsuga Tensh saugen Eine Strategie mit solch einem tollen Namen hat keine Chance zu saugen. Im Witz, natürlich. Der eigentliche Grund, warum es nicht saugen ist, weil es hält Sie auf der rechten Seite eines Trends, so dass Sie einen guten Einstieg nach einem Retracement, während der Preis ist überfordert gegen den Trend, der der beste Ort, um eine hohe Wahrscheinlichkeit Handel zu öffnen ist. Die MACD hält auch Sie aus choppy, ranging Märkte und zeigt Preis Impuls, so glaube ich, es enthält genug qualitativ hochwertige Komponenten, um Ihnen profitable Trades, egal ob Sie Forex-oder Binär-Optionen handeln. Wrapping it up Auch die besten Strategien saugen manchmal Diese Strategie ist das Ergebnis einer Menge von Versuch und Irrtum und viele Stunden verbrachte starrte auf meine Charts. Es versucht, eine Menge von dem, was ich weiß, über die Märkte und auch grundlegende Handelsprinzipien wie Trend pullbackretracement Fortsetzung zu integrieren, ist aber nicht fehlersicher. Sie erhalten schlechte Geschäfte mit ihm und hier ist, wo Ihre eigene Erfahrung und Sicht des Marktes hereinkommt. Vermeiden Sie das Traden an der Nachrichtenzeit oder, wenn Volatilität und Volumen niedrig sind. Last but not least, empfehle ich Ihnen nicht, diese Strategie zu handeln, aber ich empfehle Ihnen, es zu testen und zu sehen, wenn Sie ein gutes Verständnis davon bekommen können. Nur wenn Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind, investieren Sie echtes Geld, aber verstehen, es gibt keine Garantien so handeln Sie es auf eigene Gefahr. Weitere Downloads und Diskussionen: hi, ich kann nicht finden, diese Indikatoren auf netdania8230pls lassen Sie mich wissen, auf welcher Website ich diese Indikatoren finden können, um Riskuga-Strategie verwenden. Danke erstmal, sorry für die späten Antworten Jungs. Es wäre am besten, wenn Sie alle unserem Forum beigetreten sind. Das würde die Kommunikation zwischen uns viel schneller und wir haben einen ganzen Thread zu Getsuga Beset gewidmet: Lol, ich weiß, it8217s nicht die einfachste Strategie um, aber sobald man sich daran gewöhnt, wird es einfacher. Just dont nehmen alle Trades. Seien Sie wählerisch :) Sue und Raaj: Kerle, zentrieren Sie Ihre Kommentare, also sind sie in der Mitte der Seite. Dann scrollen Sie nach oben und Sie werden sehen: 8220Download Getsuga Tensho Indicators8221 Klicken Sie auf, und Sie werden die Indikatoren haben. Bitte lesen Sie den Artikel, wenn Sie eine Chance haben, die Strategie zu verstehen. Allerdings ist es für fortgeschrittene Benutzer, aber mit genug Arbeit you8217ll verstehen, wie es zu benutzen. Es ist für den Gebrauch auf Meta Trader 4 bestimmt. Die Indikatoren arbeiten nicht an netdania oder freestockcharts. Hallo Bodgan, danke für den Hinweis, dass die MACD-2 funktioniert, und ich habe eine Lösung gefunden, die auf Seite 16 (user 19230) funktionierte: forums. binaryoptionsthatsuckthreads11004-Getsuga-Tensho-a-trend-after-Strategypage16 Hallo Bodgan. Ich kann die MACD-2.mq4.zip des Users 19230 nicht herunterladen, weil ich nicht die Privilegien zum Download durch das Forum habe. Sag mir, wie kann ich tun. Vielen Dank Hallo Master BOGDAN, Bitte habe ich alles getan, um die Indikatoren erscheinen auf meinem Diagramm in Ironfx, fxpro aber alle ohne Erfolg. Ich habe gelöscht und laden Sie die Indikatoren immer und immer wieder. Gibt es alles, was ich falsch gemacht habe ich auch versucht, andere zwei mt4 Broker herunterladen, aber es nicht erscheinen. Mein aptop ist ein neues. Ich denke, wenn es irgendeine Anwendung, die ich auf sie installieren müssen, um die Indikatoren erscheinen auf meinen Charts lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche gibt. Und ich möchte gerne mit Ihnen zu senden mt die Indikatoren durch Anhang in m E-Mail von Ihrer ursprünglichen Quelle direkt vielleicht ich werde glücklich sein. Vielen Dank Hallo Die Indikatoren erhalten Sie, wenn Sie auf 8220Download8221 am unteren Rand des Artikels klicken sind genau die Indikatoren, die ich auf meinem PC so there8217s keine Notwendigkeit für mich, um sie Ihnen per E-Mail senden. Außerdem kenne ich eure E-Mail-Adresse nicht.) Weißt du, wie man Indikatoren installiert? Kennen Sie die normalen Schritte? Wir haben eine 20-seitige Diskussion über Getsuga auf dem Forum. Ich bin sicher, you8217ll finden die Antworten gibt. Übrigens, um eine klare Antwort zu bekommen, müssen Sie genau erklären, welche Schritte Sie unternehmen und was falsch läuft. Bitte erklären Sie und treten Sie unserem Forum bei.


No comments:

Post a Comment